Kontakt
Brillen Trabert
Rufen Sie uns an oder

schreiben Sie uns:

Am Buttermarkt, 1-3

36037 Fulda

Telefon: 0661-97880

Telefax: 0661-978814

e-mail: info@brillen-trabert.de

JB_teamJB17_3

Brillen von Jérôme Boateng – bei uns erhältlich

supporter_headerMit #teamJB17 präsentiert Jérôme Boateng seine zweite Kollektion für Sonnen- und Korrektionsbrillen. Insgesamt acht neue Brillenmodelle zeigen Boatengs Leidenschaften für Mode. Die neue Kollektion widmet sich den unterschiedlichen Facetten der vielseitigen Persönlichkeit des Fußballspielers: Von seinem sozialen Engagement, für das die DKMS beispielhaft Pate steht und 10 Euro von jeder verkauften Brille des Modells „Supporter“ erhält, über die Brille „Sneakerhead“ aufgrund seiner bekannten Leidenschaft für Turnschuhe, bis hin zum Modell Agyenim, Boatengs zweitem Vornamen ghanaischer Herkunft, der als Tattoo auf seinem rechten Unterarm verewigt ist. Alle Brillen sind dabei gleichermaßen für Frauen und Männer designt.

Die Idee: Weltklasse im Design

Er gilt als einer der besten Verteidiger der Welt. So kompromisslos wie auf dem Platz zeigt sich Jerome Boateng auch, was seinen Style angeht. Nicht umsonst wurde der Weltmeister von der Zeitschrift GQ zum „Best Dressed Man 2015“ und „Man of the Year 2016“ gekürt.

In den Kollektionen aus 2016 und 2017 verwirklicht Boateng die Vision seiner eigenen Brillenkollektionen nach seinen Vorstellungen. Dabei überzeugt der Fußballstar durch seine bekannte Fashionkompetenz und Stilsicherheit. Das Ergebnis spricht für sich.

agyenim_header_ohne_StörerMut zum eigenen Stil

Defend Your Style das Motto der Kollektionen unterstreicht den Anspruch, dem sich Jérôme Boateng und Edel-Optics verpflichtet haben: Brillen von JB sind ein Statement für Individualität und kompromisslose Authentizität. Sie stehen für frisches Design und moderne Eleganz.

Boatengs Ansatz ist der Mut zum eigenen Stil. „Es macht mir einfach Spaß, immer wieder neue Styles zu entdecken und auszuprobieren“, erklärt er seine Motivation. „Die Brille ist dabei ein wichtiger Bestandteil vom Outfit, denn man kann damit sehr gut Akzente setzen, als Ergänzung oder als Kontrast zum jeweiligen Look.“ So spricht einer, der weiß, was Stil bedeutet.

Die Brille als Statement

Der Bayern Star hat die Brille als zentralen Bestandteil seines unverwechselbaren Looks etabliert. Er macht deutlich, dass man damit nicht nur besser Sehen, sondern das eigene Outfit perfekt ergänzen kann. Mit Edel-Optics hat Boateng nun eine Retail Brand an der Seite, die hundertpronzentig zu dieser Vision passt. Gemäß des Claims „SEE AND BE SEEN“ richtet sich die Marke an fashion und lifestyle-affine Zielgruppen. So wird die Brille über entsprechende Marken und Trends uneingeschränkt als Modeaccesoire und imageträchtiges Statement positioniert.

Das Produkt: Qualität und Auge für’s Detailidol_header_2

Mit seinem Stilgefühl und seinem sicheren Auge für Details definiert Jerome Boateng das Brillendesign in Zusammenarbeit mit More than Sports und Edel-Optics. Auch bei der Auswahl der verwendeten Materialien und Komponenten war Jerome Boateng unmittelbar beteiligt. Hierbei wurden höchste Ansprüche an die Qualität des Produktes und die anschließende Fertigung gelegt und nichts dem Zufall überlassen.

 

Die Brillen der Kollektion sind bei uns am Buttermarkt erhältlich. 

 

Quelle: www.edel-optics.de